Systemupdate: Die neuesten Features in Afterbuy
In den vergangenen Monaten sind viele neue Features rund um Afterbuy entstanden, welche wir in diesem Systemupdate als Zusammenfassung für Sie darstellen.
TOP-Themen:
Relaunch der Afterbuy Kassen-App
Ob im eigenen Ladenlokal oder auf Messen eingesetzt: Die neue Kassen-App ist ein vollwertiges Kassensystem für Ihr Unternehmen. Mit integrierter Kreditkartenzahlung, offline Nutzung, Produktkategorisierung und weiteren Funktionen ermöglicht die Kassen-App einen flexiblen Einsatz. Jetzt im Beitrag das Video zum Praxiseinsatz der Kassen-App ansehen.
Versandprozessoptimierung mit Pick & Pack
Wir haben die gesamte Lagerverwaltung überarbeitet. Viele neuen Funktionen, wie die Scanner-Integration, die digitale Pickliste, welche Sie lagerwegoptimiert durch Ihr Lager führt, Google Cloud-Print oder der Realbestand, um Ihren Lagerbestand auch während des Pickprozesses im Auge zu behalten, wurden hinzugefügt. Mit den Erweiterungen unseres Versandmoduls gestalten Sie Ihren Versandprozess zeitsparend und maximal effizient. Mehr erfahren
Amazon Pending Orders: Ausstehende Bestellungen in Afterbuy importieren
Pending Orders sind ausstehende Bestellungen Ihrer Produkte, die von Amazon noch einige Zeit zurückgehalten werden. Diese können nun in Afterbuy importiert werden: Keine ausstehenden Bestellungen mehr, Bestände frühzeitig reservieren und Überverkäufe nachhaltig eliminieren. Mehr erfahren
Der neue Afterbuy Onlineshop – für mehr mobile Verkäufe
Der Afterbuy Onlineshop wurde technisch komplett überarbeitet für eine noch nahtlosere Integration in Afterbuy. Einstellungen wurden vereinfacht, die Anbindung perfektioniert. Egal ob vom Mobiltelefon, Computer oder Tablet- das neue Afterbuy Design ist responsiv und kann somit von jedem Endgerät abgerufen und optimal dargestellt werden. Mehr erfahren
Ebay PBSE: Mit Afterbuy Vorbereitungen auf das produktbasierte Listing auf eBay schaffen
Ebay stellt seinen Marktplatz von einzelnen Listings auf die zentrale Darstellung von Produkten um. Mit Afterbuys globalem ePID Mapping können Sie jetzt schon, vor Ihrer Konkurrenz, Ihren Artikeln eine ePID Nummer zuweisen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, bei Produkten für die es mehrere oder keine Ergebnisse gibt, im eBay-Lister manuell die zu suchen, als auch ausgewählte Produkte dem eBay Katalog hinzuzufügen. Mehr erfahren
Der TAG Manager zur Kennzeichnung Ihrer Vorgänge
Mit dem TAG Manager können Sie Produkte oder Verkäufe artikelbasiert farblich kennzeichnen, bestimmten Kategorien zuordnen, filtern und anschließend weiter verarbeiten. Die Tags können in der Verkaufsübersicht und der Produktverwaltung hinterlegt werden. Mehr erfahren
Ihre Drittsysteme mit Afterbuy verbinden- So gehts!
Keine zeit- und kostenintensive System-Verbindungen mehr. Auf dem FTP-Server kann Afterbuy Ihren Drittsystemen automatisiert Daten im CSV-Format bereitstellen. Gleichzeitig kann Afterbuy hochgeladene CSV-Dateien einlesen und verarbeiten. Sie haben die Möglichkeit, Produktanlagen- und aktualisierungen vorzunehmen und Bestellexporte, wie auch Bestellaktualisierungen, auf und über den FTP Server an Afterbuy weiterzuleiten. Mehr erfahren
Preview: Lieferantenverwaltung bis hin zu Lagerreichweite. Das neue Afterbuy Bestellwesen!
Von der Lieferantenverwaltung, über die Reichweite der aktuellen Lagermenge für den optimalen Bestellzeitpunkt, bis hin zu verschiedensten Typen von Bestellprozessen:
Das Bestellwesen von Afterbuy wird Ihnen die Arbeit im Bereich der Bestellung und Nachbestellung von Produkten deutlich erleichtern. Mehr erfahren
Um auch in Zukunft auf dem Laufenden bei Afterbuy zu bleiben, melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!
> Ähnlicher Artikel: Zusammenfassung: Die neuesten Features in Afterbuy in Q3/18