TAG Manager – Markieren Sie Ihre Produkte und Verkäufe

TAG Manager – Markieren Sie Ihre Produkte und Verkäufe


Der TAG Manager ist ab sofort für alle Afterbuy Kunden kostenfrei verfügbar. Über den TAG Manager haben Sie die Möglichkeit, sowohl Ihre Verkäufe, als auch Ihre Produkte mehrfach zu kennzeichnen, um diese anschließend zu filtern bzw. weiter zu verarbeiten.

Pro Produkt bzw. verkauften Artikel können Sie bis zu 5 Tags zuweisen. Anders als bei den Markierungen in der Verkaufsübersicht, arbeitet der TAG Manager artikelbasiert und nicht vorgangsbasiert. Das bietet Ihnen komplett neue Möglichkeiten Ihre Daten zu filtern und zu kennzeichnen.

Beispielsweise eine eindeutige Zuordnung der Versandart pro Verkaufs-Position (Spedition oder Express) oder der Vermerk eines bestimmten Zahlungsziels.

TagManager - Tag anlegen

Bild 1: Tag Manager – Tag anlegen

Der TAG Manager ist das Resultat verschiedenster Verbesserungsvorschläge. Diese kamen sowohl aus unserem Forum, als auch durch diverse Gespräche mit unseren Händlern. Die entsprechenden Verbesserungsvorschläge beruhten auf den folgenden Wünschen:

  • Mehrfache Markierung in der Verkaufsübersicht zur optischen Kennzeichnung
  • Filtermöglichkeit nach freien Kriterien in der Verkaufsübersicht
  • Farbmarkierungen in der Produktverwaltung
  • Erweiterte Filtermöglichkeit unabhängig vom Level

Mit der ersten Freigabe, steht neben der Verwaltung der Tags, auch die Zuweisung, sowie die entsprechende Filterung in der Produktverwaltung bzw. Verkaufsübersicht zur Verfügung. In Kürze wird die Nutzung der Tags selbstverständlich auch im Workflow Manager möglich sein.

 

Verkaufsübersicht - Anzeige von Verkäufen mit zugewiesenen Tags

Bild 2: Verkaufsübersicht – Anzeige von Verkäufen mit zugewiesenen Tags

Gerne nehmen wir Ihr Feedback zum TAG Manager entgegen und entwickeln diesen entsprechend weiter. Bitte nutzen Sie hierzu die folgende E-Mail Adresse: feedback@afterbuy.de