Mehr lesen Tipps & Tricks Wie Sie mit Hilfe der „AARRR“ Metriken mehr Besucher zu Kunden machen Unser heutiger Beitrag widmet sich einer interessanten Betrachtungsform. Sie hilft Unternehmen oder auch Gründern dabei in fünf Phasen (AARRR) aus potenziellen Kunden echte Kunden zu...
Mehr lesen Afterbuy Feature Release Auktionsübersicht: Standardfilter „Zuschlagspflichtige Inseln und Regionen (DPD)“ ergänzt In der Auktionsübersicht wurde "Zuschlagspflichtige Inseln und Regionen (DPD)" als Standardfilter ergänzt. Als Referenz werden alle Postleitzahlen aus dem Dokument "DPD CLASSIC & DPD EXPRESS: zuschlagspflichtige...
Mehr lesen Allgemein Partnernews [Update] Einkaufen per Knopfdruck bei Amazon Dash jetzt für über 100 Marken Amazon hat vor einiger Zeit ein kleines Gerät vorgestellt, welches den Onlineeinkauf vereinfachen und beschleunigen soll. Über den sogenannten "Amazon Dash-Button", der sich beliebig zuhause...
Mehr lesen Partnernews Google AdWords – Nutzen Sie jetzt Ihr gesamtes Potenzial! Google AdWords ist eine Werbemöglichkeit, mit der Sie über Anzeigenschaltung innerhalb der Google Suchmaschine die Nutzer erreichen können, die gezielt nach Ihren Produkten suchen. Dies...
Mehr lesen Feature Release Auktionsübersicht: Filterung nach „Amazon FulfillmentServiceLevel“ nun möglich Mit diesem dynamischen Filter kann man ab sofort nach den originalen Amazon FulfillmentServiceLevel von Bestellungen suchen, die vom Verkäufer selbst versendet werden (MFN). Die codierten...
Mehr lesen Allgemein Feature Release Shop Mehr Akzeptanz und Conversion durch Amazon Payments jetzt im Afterbuy Shop Ab kommenden Montag verfügt der Afterbuy Shop über eine Anbindung an Amazon Payments. Welche Vorteile bringt die Zahlart für Händler und was kostet das Bezahlen mit...
Mehr lesen Tipps & Tricks eBay Plus – Kundenbindung durch Premium-Vorteile Seit Herbst letzten Jahres gibt es mit eBay Plus ein neues Programm für Käufer und Verkäufer auf dem deutschen eBay-Marktplatz. Mehrere Millionen eBay Plus-Artikel gewerblicher...
Mehr lesen Feature Release Auktionsübersicht: Dynamische Filter „Originalwährung“ hinzugefügt In der Auktionsübersicht wurde der dynamische Filter "Originalwährung" ergänzt. Erlaubte Werte sind, neben einem 'Währungskürzel', auch ';' um mehrere Suchwerte zu hinterlegen, sowie '%' um Teilsuchen...
Mehr lesen Afterbuy Allgemein Tipps & Tricks Die Amazon Buy Box – Ihr Weg zu mehr Conversion Wer professionell über Amazon verkauft, kommt an den Themen Ranking sowie SEO für Amazon nicht vorbei. Zu Amazon SEO hatten wir ja bereits kürzlich einen spannenden Beitrag...
Mehr lesen Feature Release Auktionsübersicht: Ab sofort Filter „Amazon FBA verschiedene Ust-Länder“ nutzbar Für die Nutzer, die ihre FBA Bestellungen auch aus dem Ausland versenden lassen und in den Afterbuy "Einstellungen" bereits die Funktion "Umsatzsteuer IDs anderer Länder...
Mehr lesen Afterbuy Feature Release Amazon FBA Erweiterung – Versandzentren und verbesserte Rechnungsstellung FBA – Verarbeitung der Versandzentren Bereits seit ein paar Tagen wird bei Amazon FBA Importen in der Auktionsübersicht ein entsprechendes Symbol zur eindeutigen visuellen Identifizierung der...
Mehr lesen Shop Infografik: Lange Ladezeit als Umsatzkiller im Onlineshop Wenn es darum geht, seinen Onlineshop zu optimieren, sind die häufigsten Hebel im Bereich Usability, Sichtbarkeit, Konversionsrate-Optimierung oder Kaufabbruchs-Reduzierung zu finden. Dabei wird einer der effektivsten...
Mehr lesen Shop Wie Sie Ihre Google Shopping Angebote optimieren Mit „Google Shopping“ werden die bebilderten Produktanzeigen bezeichnet, die rechts oben im Google-Suchergebnis bei der Produktsuche erscheinen und neben Produktbild auch direkt Preisangaben und Versandkosten...
Mehr lesen Allgemein Tipps & Tricks Warum nicht mal mit Verkaufsaktionen bei eBay Impulse setzen? eBay bietet seinen Händlern das Marketing-Tool Verkaufsaktionen. Dieser Beitrag soll erläutern, was sich dahinter verbirgt und der Frage nachgehen, wie man darüber Abverkaufsimpulse schaffen kann....
Mehr lesen Allgemein Shop Tipps & Tricks Warum die Verbindung aus Content Marketing und SEO für Onlinehändler essenziell ist Die Aussage "Content is King" ließt man allerorten. Was diese Formel allerdings für Onlinehändler konkret bedeutet oder bedeuten kann, möchten wir in diesem Beitrag über...