Mohamed Ali Oukassi – Neuer Afterbuy Partner mit großer Leidenschaft für den E-Commerce

Mohamed Ali Oukassi – Neuer Afterbuy Partner mit großer Leidenschaft für den E-Commerce


Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im E-Commerce ist Mohamed Ali Oukassi leidenschaftlich in der Branche dabei. Als Gründer  und CEO von eBakery  berät er Unternehmen insbesondere in den Bereichen ERP Softwarelösungen, Warehouse Management, Onlinemarketing und ist besonders durch seine Facebook Aktivitäten bekannt. In seinen Facebook Live Videos interviewt er verschiedene Größen der deutschen eCommerce Szene und gibt wertvolle Tipps an Händler weiter. Viele von Ihnen werden ihn als Admin aus den Facebook Gruppen der „JTL User Community“ und der „eCommerce Küche“ kennen.

Viele von Ihnen werden sich jetzt sicherlich fragen „Admin der JTL User Community und Afterbuy Partner? Wie passt das denn zusammen?“. Die Antwort ist einfach.

Ali Mohamed Oukassi und seine Agentur sind unabhängig bei ihren Beratungen. „Der E-Commerce ist meine Leidenschaft und ich möchte Firmen helfen, nach vorne zu kommen. Und dabei haben die Anforderungen und Ziele meiner Kunden Priorität“, so Oukassi. „Afterbuy ist aus dem E-Commerce gar nicht wegzudenken und hat bereits vielen Händlern den Schritt zu einem professionellen und großen E-Commerce Unternehmen ermöglicht. Daher freue ich mich ganz besonders, von jetzt an ein zertifizierter Afterbuy Partner zu sein.“

Auch wir freuen uns, unseren Nutzern einen weiteren leistungsstarken Partner an die Seite stellen zu können und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!