Mit PAQATO und Afterbuy den Kunden jeden Schritt auf der Customer Journey begleiten – kostenfreies Webinar!

Mit PAQATO und Afterbuy den Kunden jeden Schritt auf der Customer Journey begleiten – kostenfreies Webinar!


Als führende All-in-One-Lösung für den E-Commerce sind wir stets auf der Suche nach innovativen Ideen und Lösungen, die Sie und Ihren Shop noch einfacher verkaufen und Ihre Kunden noch besser einkaufen lassen. Darum freuen wir uns, mit PAQATO einen neuen Partner gewonnen zu haben, der einen völlig neuen Service für den Versandprozess im Onlinehandel bietet.

Was steckt dahinter?

Als Online-Händler verwenden Sie viel Zeit und Energie darauf, die Customer Journey so attraktiv wie möglich zu gestalten. Aber ausgerechnet bei der Zustellung der Ware geben die meisten die Kontrolle über die Kundenzufriedenheit aus der Hand. Mit PAQATO haben Sie nun die Möglichkeit, den Kunden auf seinem kompletten Weg vom „Betreten” des Shops bis zum Empfang der Lieferung zu begleiten. Ganz so, als würden Sie Ihrem Kunden die Einkaufstüte persönlich überreichen.

Wie das geht?

PAQATO bietet Paketüberwachung in Echtzeit und übernimmt die Kundenkommunikation auf dem Versandweg. Bemerkt das System ein wichtiges Ereignis für den Empfänger, wird dieser per E-Mail umgehend hierüber informiert. Das Besondere: Die Benachrichtigungen erfolgen im individuellen Look & Feel Ihres Shops. So behalten Sie zu jederzeit die Hoheit über die Kommunikation mit Ihren Kunden. Gleichzeitig bietet die Lösung mehr Transparenz und Sicherheit im Versandprozess für den Käufer und gibt ihm das Gefühl einer persönlichen Betreuung durch Sie als Händler – ein deutliches Serviceplus. Selbstverständlich ist PAQATO als Plugin im Afterbuy-Plugin-Store verfügbar. Sie erhöhen damit die Kundenzufriedenheit, stärken Ihre Shopmarke und entlasten Ihren Kundendienst, weil die Kundenanfragen, wo denn das Paket bleibt, ganz einfach wegfallen.

Mit PAQATO haben wir einen neuen Partner an unserer Seite, für den Innovation und Kommunikation genauso wichtig ist wie für uns. Das passt!

Webinar: PAQATO zeigt, wie Onlinehändler den Versandweg zur Kundenbindung und Kostenreduktion nutzen können

Erfahrungsgemäß können durch den Einsatz der Lösung von PAQATO:

  • Ca. 40-60% zusätzliche Customer Touchpoints erzielt werden.
  • Ca. 30% aller versandspezifischen Fragestellungen im Kundenservice verhindert werden.
  • Unnötige Rücksendungen deutlich reduziert werden.
  • Über 50% aller Kunden nach Kauf erneut in Ihren Shop geleitet werden.

Wie PAQATO den Versandweg der Onlinehändler von einem Stressfaktor zu einem Erfolgsfaktor wandelt und welche Chancen die Versandkommunikation im Hinblick auf die DSGVO bietet, erfahren Sie in einem kostenlosen Webinar mit Michael Lüken von PAQATO am 20.06.2018 um 16:00 Uhr.

Webinar_Paqato


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