Afterbuy-Händler-Beirat – Werden Sie jetzt ein Teil davon!

Afterbuy-Händler-Beirat – Werden Sie jetzt ein Teil davon!


Über das Afterbuy-Forum erreichen uns viele wertvolle Anregungen und Inspirationen von Afterbuy-Nutzern zur Optimierung des Produktes Afterbuy. Im nächsten Schritt wird diese Zusammenarbeit in Form eines ausgewählten Händler-Beirates weiter intensiviert.

Was ist der Afterbuy-Händler-Beirat?

Der Händler-Beirat ist ein Zusammenschluss von Online-Händlern verschiedener Branchen. Er fördert aktiv die Entwicklung von Afterbuy und seinen Modulen. Unterstützung erhalten die Mitglieder dabei unter anderem durch die Veranstaltung von exlusiven Events. Der Fokus dieser Veranstaltungen liegt auf der Vorstellung und Evaluation neuer Ideen und deren gemeinsamen Priorisierung bei entsprechender Eignung.

Ersetzt der Händler-Beirat die Afterbuy-Community aus dem Forum?

Nein, ganz und gar nicht. Der Händler-Beirat fördert den Ausbau der Kundenorientierung von Afterbuy. Er ist die logische Konsequenz einer Vielzahl geplanter Projekte und des Ausbaus des Systems. Der Bereich „Verbesserungsvorschläge“ im Forum wird weiterhin bestehen bleiben. Händlern, die nicht Teil des Händler-Beirates sind, soll weiterhin die Möglichkeit gegeben werden, uns ihre Vorschläge zu Produktverbesserungen mitzuteilen.

Austausch von Händler-Beirat mit Afterbuy

Der Händler-Beirat steht im direkten Austausch mit dem Entwickler-Team von Afterbuy (Symbolbild).

Welche Vorteile haben Mitglieder des Händler-Beirates?

Mitglieder des Händler-Beirates stehen in direktem Austausch mit dem Entwickler-Team von Afterbuy und anderen Händlern. Über die Generierung neuer Ideen können Sie ihr eigenes Tagesgeschäft entscheidend optimieren und Afterbuy aktiv mitgestalten. Afterbuy liefert diesen Händlern regelmäßig Updates über aktuelle Projekte und spannende Informationen über die Weiterentwicklung des Produktes.

Welche Vorteile bietet der Händler-Beirat Afterbuy?

Der direkte Austausch mit den Händlern ermöglicht es Afterbuy wertvolle Informationen über deren Arbeitsprozesse und Anforderungen zu sammeln. Durch die praxisnahe Begleitung der Händler können deren Bedürfnisse besser erfasst und priorisiert werden, um Innovationen für die Software abzuleiten.

Wie melde ich mich für den Händler-Beirat an?

Eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung Ihrerseits an betatests@afterbuy.de genügt. Jedoch sollten Sie schnell sein, die Plätze sind begrenzt!