WUNSCHGUTSCHEIN – die perfekte Geschenklösung

WUNSCHGUTSCHEIN – die perfekte Geschenklösung


Gutscheine mittlerweile das beliebteste Geschenk der Deutschen

Die Kauflaune der Deutschen war zum Weihnachtsgeschäft 2017 groß. Im Schnitt planten sie, 266 Euro für Geschenke auszugeben. Dies ist das Ergebnis der Studie „Weihnachtsgeschenke 2017“ von Ernst & Young. Geschenkgutscheine werden gemäß der Umfrage immer populärer und beliebter.

WUNSCHGUTSCHEIN – die perfekte Geschenklösung

Der WUNSCHGUTSCHEIN ist die Geschenklösung im Gutscheinsegment: Der Kunde erwirbt eine Kombination aus Geschenk- und Grußkarte. Die Geschenkkarte des WUNSCHGUTSCHEINS ist bei über 500 Partnern online einlösbar. Als Einlöse-Partner stehen bekannte Marken wie Amazon, Zalando, H&M, iTunes, myToys, IKEA, Christ und viele mehr zur Auswahl. Gezahlt wird lediglich der Gutscheinwert, die Grußkarte und Umschlag sind ein kostenloses Add-on. Dabei kann aus zahlreichen Motiven für fast jeden Anlass und jeweils in unterschiedlichen Wertstufen ausgewählt werden.

Wunschgutschein

Der original WUNSCHGUTSCHEIN im Handel und im Online-Shop erhältlich

In Deutschland ist der WUNSCHGUTSCHEIN bei nahezu allen großen und namhaften Händlern in der Gutscheinkarten-Abteilung erhältlich – von der Tankstelle, über die LOTTO Annahmestelle bis zu den großen Drogerie- und Einzelhandels-Unternehmen. Darüber hinaus stehen im Online-Shop eine große Auswahl an Motiven zu jedem Anlass und Wertstufen zur Auswahl.

Über Digital Wishes GmbH:
Die Digital Wishes GmbH wurde zur Umsetzung des Geschäftsmodells WUNSCHGUTSCHEIN Ende 2014 durch den Düsseldorfer Company Developer Seven Miles Ventures initiiert, die Teil der Seven Miles-Beteiligungsgruppe der Gründer Valentin Schütt und Tom Schröder ist. WUNSCHGUTSCHEIN ist eine Kombination aus einer Geschenkkarte (Gutscheinkarte) und einer Grußkarte und als Geschenkprodukt konzipiert. Der WUNSCHGUTSCHEIN ist ein universal bei weit mehr als 500 Partnern einlösbarer Gutschein, welcher sowohl online als auch im stationären Handel vertrieben und unter anderem im Rahmen von TV-Kampagnen auf den Sendern Pro7, Sat1, RTL, VOX, Kabel1, SIXX und DMAX beworben wird.