Exklusive Afterbuy Features für ECOMMERCE LIVE Besucher

Exklusive Afterbuy Features für ECOMMERCE LIVE Besucher


ECOMMERCE LIVE MESSE Bis zum 31.08.2018 Rabattcode "AB_Blog" nutzen und nur 39 € pro Einzelticket bezahlen!

Neben dem Afterbuy Speeddating und den Live Präsentationen unserer neuesten Features haben wir uns noch etwas besonderes speziell für unsere Nutzer überlegt: Afterbuy Nutzer können sich ganz auf der ECOMMERCE LIVE ganz exklusiv für neue Features freischalten lassen und diese noch vor allen anderen nutzen. Kommen Sie dazu einfach an unseren Stand und sprechen unser Team darauf an!

TAG Manager zur Kennzeichnung Ihrer Vorgänge

Der TAG Manager ist einer der am häufigsten gewünschten Verbesserungsvorschläge für Afterbuy. Mit dem TAG Manager haben Sie die Möglichkeit, Produkte oder Verkäufe mit einem Label farblich zu kennzeichnen und bestimmten Kategorien zuzuordnen. Die sogenannten Tags können sowohl in der Verkaufsübersicht, als auch in der Produktverwaltung hinterlegt werden. Die Kategorien können Sie dabei frei definieren und beliebig anlegen. Die Farbe der Tags können Sie per Color Picker ebenfalls individuell bestimmen. Einem Verkauf bzw. Produkt können mehrere Tags zugewiesen werden. Damit gehen wir auf gleich zwei Verbesserungsvorschläge der Afterbuy Community ein: Die Realisierung von Markierungen in der Produktübersicht sowie die Ermöglichung von Mehrfachmarkierungen in der Verkaufsübersicht.

TAG Manager

Anzeige von TAGS in der Verkaufsübersicht

Mit Hilfe der Tags ist es ein Leichtes, bestimmte Vorgänge so zu kennzeichnen, dass man diese auf den ersten Blick wiedererkennt. Anschließend können Sie gekennzeichnete Produkte bzw. Verkäufe filtern und entsprechend weiterverarbeiten. Die neue Funktionalität „TAG Manager“ wird auf der ECOMMERCE LIVE exklusiv als Beta-Test zur Verfügung gestellt.

Gesonderte Sortierung von Dokumenten für die Druckausgabe

Die Sortierung von Dokumenten für die Druckausgabe hat für viele Händler eine immer höhere Priorität. Durch die neue Funktion „Gesonderte Sortierung“ in der Verkaufsübersicht haben unsere Händler nun die Möglichkeit, die Sortierung der Daten vor dem Drucken zu beeinflussen. Die Idee der gesonderten Sortierung kommt ebenfalls direkt aus der Afterbuy Community und wurde auf vielfachen Wunsch implementiert. In der Verkaufsübersicht finden Sie ein neues DropDown Menü in welchem Sie folgende Auswahlmöglichkeiten haben:

  • Lagerort aufsteigend
  • Lagerort absteigend
  • Externe Artikelnummer aufsteigend
  • Externe Artikelnummer absteigend

Diese Filterkriterien haben, wenn gesetzt, in der Verkaufsübersicht die höchste Priorität und ignorieren sämtliche anderen Sortierungen, welche im Vorfeld vorgenommen wurden. Im ersten Schritt sind diese nur in der Verkaufsübersicht verfügbar, werden aber auch noch im Workflow Manager implementiert.

Kommen Sie zur ECOMMERCE LIVE und lassen Sie sich für die Nutzung freischalten

Afterbuy Nutzer können sich bereits auf der ECOMMERCE LIVE ganz exklusiv für die Nutzung der neuen Features freischalten lassen. Kommen Sie einfach zum Afterbuy Stand und sprechen unser Team darauf an. Noch kein Ticket? Dann schnell, die All-Inclusive-Tickets gibt es hier! Mit dem Rabattcode AB_Blog erhalten Sie das Händlerticket sogar für 39€ anstatt für 69€! Alle Infos zur ECOMMERCE LIVE erhalten Sie auf der Webseite, in unserem Blogbeitrag oder unserem Event-Newsletter.