Vorträge vom Afterbuy BBQ 2016 – Lars Müller: „1.000 Euro Reingewinn pro Tag auf Amazon“

Vorträge vom Afterbuy BBQ 2016 – Lars Müller: „1.000 Euro Reingewinn pro Tag auf Amazon“


Am 3. September hat das achte Afterbuy BBQ 2016 wieder zahlreiche Onlinehändler, wie Lars Müller ins niederrheinische Krefeld gelockt und einen Tag lang mit Vorträgen und Workshops rund um den E-Commerce versorgt, darunter auch ein Shop SEO Vortrag. Nicht nur die zahlreich angereisten Besucher sind bei einem um 30 % vergrößerten Vortrags- und Workshopangebot ins schwitzen gekommen, sondern auch das Servicepersonal. Zudem wurden mehr als 2.500 Flaschen Wasser, 4.000 Flaschen Softdrinks, 4.000 Flaschen Bier und 1.000 Westernhüte zum Afterbuy BBQ ausgegeben.

Viele Vorträge konnten gefilmt werden und da auf drei Tracks (teilw.) zeitgleich Veranstaltungen stattfanden, konnten Sie unmöglich alle Vorträge und Workshops besuchen. Um Ihnen entgangene Informationen nicht vorzuenthalten, haben wir nun viele Vorträge auf unseren YouTube-Kanal hochgeladen.

Heute möchte ich Ihnen einen davon vorstellen:

Lars Müller, Geschäftsführer und Gründer von welaunchit.de: „So schafft man über Amazon 1.000 € Gewinn pro Tag in 6 Monaten“

Herr Müller ist dadurch bekannt geworden, dass er auf der Webseite letsseewhatworks.com über seine ambitionierte Reise zur Erreichung des Ziels „1.000 Euro Reingewinn pro Tag auf Amazon“ berichtet hat. In seinem Vortrag auf dem Afterbuy BBQ 2016 hat er anschaulich über seine Erkenntnisse gesprochen und hilfreiche Praxistipps für den Handel auf Amazon gegeben.

Mit Nahrungsergänzungsmitteln (Solidmind Nutrition) hat Herr Müller auf Amazon.de begonnen. Zu Beginn hatte er ein Produkt, welches sich ohne viel zutun immerhin 8 mal am Tag verkauft hat. Sein Unternehmergeist war geweckt und die Reise begann. Wie hat er es binnen kürzester Zeit geschafft, 1.000 Euro Reingewinn am Tag zu erwirtschaften?

In  seinen Erkenntnissen geht er darauf ein:

  1. Produktentscheidungen ausschließlich datenbasiert treffen
  2. Innovationen haben auf Amazon keinen Platz
  3. Think outside the box
  4. Fokussiere dich auf das, was du gut kannst
  5. Single Launches funktionieren nicht mehr und sind ineffizient
  6. Langfristige und nachhaltige Nachfrage generieren

Vor allem im Punkt „Think outside the box“ macht er deutlich, wie man außerhalb von Amazon mit den richtigen Instrumenten zu viel hoch-konvertierendem Traffic gelangt. Dieses Video ist ein Muss für jeden Amazon-Händler!

Dieses Vortragsvideo, weitere Mitschnitte sowie unser Impressionsvideo finden Sie in unserer YouTube-Playlist „Afterbuy BBQ 2016„.